Drucken

Bilder vom Tag der offen Tür 2014

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich auch dieses Jahr wieder viele Tierfreunde im Tierheim ein. Auch in diesem Jahr gab es wieder die beliebte Mischlingshundenprämierung. Hier ein paar Eindrücke von unseren tierischen "Modellen" und unserer Jury

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allseits beliebte Kuchenbuffett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Hier noch einmal vielen herzlichen Dank an unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zusammensitzen in geselliger Runde kam auch nicht zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute gab es keine Tättowierungen für Hund und Katz sondern Airbrushtattoos für die Kids

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Unsere Jugendgruppe war auch mit einem eigenen Stand dabei. Hier gab es selbstgebackens für kleine Nager und anderes selbstgebasteltes zu bewundern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Die Tierhelfer bedanken sich hier nochmals herzlich bei allen Helfern die es möglich gemacht haben ein gelungenes Fest zu feiern und allen Besuchern die so zahlreiches Interesse an unseren Tieren und unserm Tierheim haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr 2015 in dem Tierhelfer ihr 30-jähriges Bestehen feiern.

Hier noch ein Link zum Bericht der AZ über den Tag der offenen Tür 2014

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/ingelheim/ingelheim/beim-tag-der-offenen-tuer-im-ingelheimer-tierheim-werden-die-schoensten-hunde-gekuert_14305509.htm