Drucken

Sasha

    Sasha

    Rasse:           Samojede

    Geschlecht:   Männlich/kastriert

    Alter:              8 Jahre

 

 

 

Sasha ist ein auch liebenswerter, aber selbstbewusster Samojeden Rüde, wenn es nach seinem Willen geht. Er gibt häufig seinen Kommentar in Form von "Brummen" ab. Sasha ist sehr verschmust, aber es sollte nach seinen Bedingungen gehen. Im neuen Zuhause sollten keine gleich großen oder größere Hunde leben. Sasha akzeptiert im Haus kleinere Hunde, aber in den Großen sieht er Konkurrenz.

Sasha gehorcht sehr gut, läuft gut an der Leine, ignoriert auf Spaziergängen Katzen. Hunden sagt er gerne mal, dass dies seine Wege sind. Er fährt sehr gerne Auto und möchte viel Zeit mit seinen Menschen verbringen.

Wenn es um sein Futter geht, hört bei ihm die Freundschaft auf.
Seine Besitzerin hat ihn am Geschirr gehalten, als sein Futter zubereitet wurde. Da hat sich Sasha blitzschnell gedreht und in die Hand seines Frauchens gebissen.

Nun sucht Sasha ein Zuhause, wo er erfahrene Adoptanten bekommt, die bereit sind mit Hilfe eines Maulkorbs und professioneller Hilfe mit ihm zu trainieren.

Kontakt:
Birgit Steins 
Tel.: 02802800345
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.samojede-in-not.de