Drucken

Mira

    Mira

    Rasse:              EKH

    Geschlecht:      Weiblich/kastriert

    Alter:                 geb. 06.05.2017 

    Haltung:            Freigänger
                            In Gesellschaft

 

Mira ist eine sehr soziale Katze, die immer wieder bei uns Katzengesellschaft sucht. Bei uns Menschen ist sie da doch viel zurückhaltender. Wenn man sich aber Zeit für sie nimmt und Geduld hat, fängt sie an das Schmusen zu genießen und schnurrt leise vor sich hin.

Für Mira wünschen wir uns ein liebevolles und geduldiges Zuhause, das ihr die Zeit lässt, die sie braucht um sich sicher zu fühlen. Für Mira wäre es sehr hilfreich, wenn im neuen Zuhause eine liebe soziale und menschenfreundliche Katze wäre. Hier könnte sie sich sehr gut abschauen, wie schön das Leben mit uns sein kann.