Deutscher Tierschutzbund

Infostand auf der Nature Life Ranch

30.04.2017

Am Sonntag den 30.04. standen wir mit unserem Infostand auf dem Schafschurfest der Nature Life Ranch in Schwabenheim. Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Leute unterwegs. Wir haben viele tolle Gespräche geführt, Interessenten über unsere Arbeit informiert und unser Glücksrad für Kinder hatte Dauerbetrieb.

Besonders gefreut haben wir uns viele Besuche unserer ehemaligen Schützlinge mit ihren neuen Familien.

Ein ganz großer Dank gilt unseren fleißigen Helfern hinter dem Stand. Auch unserem Schäferhund Andy, der morgens klar verkündete, dass er unbedingt mitwollte, den Tag in vollen Zügen genoss und der unbestrittene Liebling an unserem Stand war.


Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Öffnungszeiten

Vormittags: Mo und Mi: 09:00 - 11:00
Nachmittags: Montag:
Mi - Fr:
Samstag:
16:00 - 19:00
16:00 - 18:00
16:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung
Dienstags / Sonn- und Feiertags geschlossen!

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN