Deutscher Tierschutzbund

Hündin aus Fenster geworfen

Nicki wurde von ihrer Besitzerin aus dem Fenster geworfen und ist schwer verletzt. Die Presse hatte über diesen Fall berichtet. Nicki wurde von uns sofort in ei...ne Tierklinik gebracht. Dort wurde Nicki erstversorgt und unter Schmerzmedikation gestellt. Auch ein CT wurde gemacht. Sie hat ein Wirbelsäulentrauma und muss noch stationär in der Klinik bleiben. Es geht ihr aber schon ein wenig besser. Wir hoffen, dass sie bald so stabil ist, dass sie zu uns ins Tierheim kann.

Wer uns bei den Versorgung unserer Tiere unterstützen möchte, hier unser Spendenkonto:

Sparkasse Rhein-Nahe
Tierhelfer Ingelheim e.V.
DE 23 5605 0180 0033 0040 52
MALADE51KRE

Oder über PayPal direkt.

Verwendungszweck: Tierarztkosten

Wir bitten derzeit von Anfragen zu Nicki abzusehen. Wir werden weiter über Nickis Gesundheitszustand berichten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 
 

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Öffnungszeiten

Vormittags: Mo und Mi: 09:00 - 11:00
Nachmittags: Montag:
Mi - Fr:
Samstag:
16:00 - 19:00
16:00 - 18:00
16:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung
Dienstags / Sonn- und Feiertags geschlossen!

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm