Deutscher Tierschutzbund

Schüler helfen dem Tierheim

Am 5.06.2018 haben uns die Schülerinnen und Schüler des Leistungskurs Erdkunde mit ihrem Lehrer im Rahmen des sozialen Tages der IGS Stromberg tatkräftig mit ihrer Arbeitsleistung unterstützt. Dank ihrer aktiven Hilfe konnten die Hundefreiläufe umgebaut und somit vergrößert werden, so dass sich unsere Hunde künftig auch im Rudel darin aufhalten können.

Die Hunde waren natürlich mit dabei und haben aufmerksam beobachtet, was dort Spannendes passiert.

Am Endes des Arbeitstages war das Werk vollbracht und die schönen vergrößerten Ausläufe konnten von den Hunden ausgiebig getestet und erkundet werden. Wir danken ganz herzlich für diese tolle Aktion!

 
Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Öffnungszeiten

Vormittags: Mo und Mi: 09:00 - 11:00
Nachmittags: Montag:
Mi - Fr:
Samstag:
16:00 - 19:00
16:00 - 18:00
16:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung
Dienstags / Sonn- und Feiertags geschlossen!

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN