Tattos und Flechtfrisuren für den Tierschutz

Tattoos und Flechtfrisuren für den Tierschutz

Am 7. und 8. März bot das Team des Fernweh Tattoo Studios in Ingelheim (https://m.facebook.com/FernwehTattoo/) kleine Tattoos und Flechtfrisuren für den guten Zweck an, die Einnahmen dafür wurden an die Tierhelfer Ingelheim gespendet. Zahlreiche Tierfreunde sind dem  Aufruf zu der Benefizaktion gefolgt.

Der Andrang im Studio war riesengroß und das Team hatte alle Hände voll zu tun. Dabei kam eine Spendensumme in Höhe von 2500 Euro zusammen, eine richtig tolle Aktion war das!

Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar dafür!

Gestern haben Dani, Denise und Katharina uns im Tierheim besucht und uns die Spende überreicht. Wir danken herzlich für die tolle Idee, das große Engagement und die großartige Spende.

Ein Dankeschön geht auch an alle Kundinnen und Kunden, die bei dieser Aktion mitgemacht haben!

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN