Deutscher Tierschutzbund

Herzlich Willkommen bei den Tierhelfern Ingelheim e.V.

-----------------------------------------------------------

 Unser Leitspruch:

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. 

---------------------------------------------------------- 

 

 

So geht es Nicki aktuell

Update 14.01.2018 

Nicki macht jeden Tag weiter kleine Fortschritte, aber es wird noch seine Zeit brauchen. 

Sie hat in der Tierklinik jetzt ein Tischchen, damit sie eigenständig essen und trinken kann, da sie den Kopf noch nicht ganz bis auf den Boden bekommt.

Da sie eine kleine Kämpferin ist, sind wir hoffnungsvoll. :-)

Hund in Ingelheim aus dem Fenster geworfen

Nicki wurde von ihrer Besitzerin aus dem Fenster geworfen und ist schwer verletzt.

Die Presse hatte über diesen Fall berichtet. Nicki wurde von uns sofort in eine Tierklinik gebracht.

Dort wurde Nicki erstversorgt und unter Schmerzmedikation gestellt. Auch ein CT wurde gemacht. Sie hat ein Wirbelsäulentrauma und muss noch stationär in der Klinik bleiben. Es geht ihr aber schon ein wenig besser.

Wir hoffen, dass sie bald so stabil ist, dass sie zu uns ins Tierheim kann. Wer uns bei den Versorgung unserer Tiere unterstützen möchte, hier unser Spendenkonto:

Sparkasse Rhein-Nahe
Tierhelfer Ingelheim e.V.
DE 23 5605 0180 0033 0040 52
MALADE51KRE

Oder per PayPal direkt

Verwendungszweck: Tierarztkosten

Wir bitten derzeit von Anfragen zu Nicki abzusehen. Wir werden weiter über Nickis Gesundheitszustand berichten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!