Deutscher Tierschutzbund

Herzlich Willkommen bei den Tierhelfern Ingelheim e.V.

-----------------------------------------------------------

 Unser Leitspruch:

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. 

---------------------------------------------------------- 

 

 

Bandit sucht eine aktive Familie

Bandit stammt aus der Smeura in Rumänien, dem größten Tierheim der Welt unter der Deutschen Organisation 'Tierhilfe Hoffnung e. V.', mit denen wir gelegentlich kooperieren, um auch einen Teil zum Auslandstierschutz beizutragen.

Er ist recht aufgeweckt und neugierig. Bandit läuft auch schon fröhlich in unserem Hunderudel mit. Obwohl vieles neu für ihn ist, ist er aufgeschlossen und lässt sich gerne mit Leckerli und Streicheleinheiten verwöhnen.

 Das Gassi-Gehen lernt er gerade und es klappt schon recht prima. Selbstverständlich ist er gechipt, geimpft und kastriert.

Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die Spaß daran haben, ihr Leben um einen treuen Vierbeiner zu bereichern.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 09.2017
Schulterhöhe: 48 cm

Nicki hat ein Zuhause gefunden

Unser Sorgenfellchen Nicki, die von ihrer früheren Besitzerin aus dem Fenster geworfen wurde, hat jetzt auch ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Wir wünschen unser lieben tapferen Omi noch eine schöne Zeit.