Beschlagnahmung von 53 Greyhounds

Am Freitag haben wir eine Greyhound-Hündin sowie eine Greyhound-Hundemutter mit ihren fünf Welpen aus einer Beschlagnahmung von 53 Greyhoundhunden aus sehr schlechten Haltungsbedingungen übernommen.

Alle Tiere konnten in den umliegenden Tierheimen untergebracht werden Unsere Hunde-Mama Grace ist extrem unterernährt, hat dazu noch ein entzündetes Gesäuge und sehr schlechte Zähne. Erfreulicherweise müssen diese armen Hundeseelen nicht mehr in ihr altes „Zuhause“ zurück, denn sie wurden uns schon übereignet.

Das ist ein großes Glück für die Tiere, aber dafür muss unser Tierheim jetzt alle Kosten selbst tragen. Und hier kommt einiges zusammen mit Zahnbehandlungen, Kastrationen usw. Da beide Hündinnen auch Magen-Darmprobleme haben vertragen sie momentan nur ein bestimmtes Futter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier ein paar Dosen gespendet bekommen würden. Hier ist es erhältlich. Aber bitte speziell die Sorte nur mit HUHN.

Wenn Sie Sofie, Grace, Daisy, Kelly, Emily, Henry, Joey und uns helfen wollen, können sie uns auch gerne mit den folgenden Sachspenden unterstützen: Wir brauchen täglich große Mengen an Hygieneartikeln bei der Versorgung der fünf kleinen Hundekinder. Hier z. b. auf unserem Amazon Wunschzettel

Spezielle Windhund-Mäntelchen in Fleece und Regenmäntel gerne in bunten fröhlichen Farben, um nach düsteren Zeiten ein bisschen mehr Sonnenschein zu genießen. Hier bräuchten wir die Längen 65 cm und 68 cm.

Auch für die finanzielle Unterstützung bei der notwendigen tiermedizinischen Behandlung wären wir sehr dankbar.

Hier auf unserer Seite sehen Sie die Bankverbindung oder direkt den Paypal Link

Verwendungszweck: Tierarztkosten

Vielen herzlichen Dank

Logo Instagram Logo YouTube