Und schon wieder ein Notfall

27.07.2020

Uns erreichte ein Hilferuf der Tierklinik. Es geht um ein ca. 8 Jahre altes Malteserhündchen.

Sie hat Fieber, eine entzündete Gebärmutter und Schmerzen.

Die Besitzer haben kein Geld, um die Kleine behandeln zu lassen und leider auch keine Bereitschaft die notwendige Behandlung abzuzahlen. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie viele Schmerzen die Kleine aushalten musste 

Wir haben diesen Hund selbstverständlich sofort formal übernommen. Nun wird die Klinik alles tun um dieses Hundeleben zu retten. Zurzeit läuft gerade eine Not-OP.

Zum Glück gibt es mit der Klinik seit Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit. So kann auch in solchen Notsituationen alles schnell und unbürokratisch unternommen werden um zu helfen.
Wir wissen noch nicht was an Tierarztkosten auf uns zukommt, aber wir kümmern uns um unsere Schützlinge. Diese kleine Hündin haben wir Hope genannt und hoffen dass es ihr bald besser geht.

Bitte unterstützen Sie unsere Tierschutzarbeit mit einer Spende damit wir auch weiterhin so schnell helfen können.

Verwendungszweck: Tierarztkosten.
Hier kommen Sie zu unseren Kontodaten.