Die Parvovirose im Katzenhaus ist besiegt

Wir haben es geschafft!

Alle Katzen sind negativ, das Katzenhaus ist komplett desinfiziert, zum Teil eingerichtet und einige neue Katzen sind schon eingezogen

Wir bedanken uns nochmal vom ganzen Herzen für die großartige Unterstützung.

Es war eine harte Zeit, emotional, organisatorisch, physisch und psychisch. Wir haben, trotz aller Bemühungen, acht Katzen verloren. Darunter vier neugeborenen Kitten. Wir haben alles gemacht, was möglich war. Und trotzdem war es nicht genug.

Wir haben für jede Katze hart gekämpft, ob nett oder wild, klein oder alt. Während der letzten Monaten durften wir alle Gefühle und Emotionen erleben, die es gibt: Von Angst und Hilflosigkeit bis zum Stolz und Glück. Jetzt ist es geschafft, jetzt dürfen wir aufatmen.

Herzlichst euer Team der Tierhelfer Ingelheim

Hier auf unserer Wunschliste stehen noch einige Sachen die wir uns für unser Katzenhaus wünschen.

Logo Instagram Logo YouTube