Herbstferienprogramm

Heute haben uns 18 Kinder, zwischen 6 und 13 Jahren, im Rahmen des Herbstferienprogramms vom Jugendbüro der Verbandsgemeinde Bodenheim besucht. Die Kinder, sowie drei Betreuer, waren 1,5 h bei uns im Tierheim und durften einmal schauen, wie unsere Tiere bei uns leben, mehr über sie erfahren, und auch mit ihnen auf Tuchfühlung gehen.

Im Anschluss an die Führung, gab es noch ein kleines aktuelles Tierheimquiz. Es war ein schöner Vormittag mit interessanten Fragen und viel Spaß! HerbstferienprogrammVielen Dank an unsere kleinen und großen Besucher.

Insgesamt gab es 95 Anmeldungen, das ist einfach großartig Da wir bei 20 freien Plätzen nicht allen gerecht werden konnten, wird es in den Osterferien 2023 das Angebot beim VG Bodenheim erneut geben, ebenfalls in den Sommerferien.

Danke an alle interessierten Kinder! Wir freuen uns auf Euch und hoffen sehr, dass Ihr euren Ferientag bei uns genießen könnt!

Logo Instagram Logo YouTube