Tattoos und Flechtfrisuren für den Tierschutz

Am 7. und 8. März bot das Team des Fernweh Tattoo Studios in Ingelheim (https://m.facebook.com/FernwehTattoo/) kleine Tattoos und Flechtfrisuren für den guten Zweck an, die Einnahmen dafür wurden an die Tierhelfer Ingelheim gespendet. Zahlreiche Tierfreunde sind dem  Aufruf zu der Benefizaktion gefolgt.

Der Andrang im Studio war riesengroß und das Team hatte alle Hände voll zu tun. Dabei kam eine Spendensumme in Höhe von 2500 Euro zusammen, eine richtig tolle Aktion war das!

Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar dafür!

Gestern haben Dani, Denise und Katharina uns im Tierheim besucht und uns die Spende überreicht. Wir danken herzlich für die tolle Idee, das große Engagement und die großartige Spende.

Ein Dankeschön geht auch an alle Kundinnen und Kunden, die bei dieser Aktion mitgemacht haben!