Tolle Aktion junger Tierschützer

19.08.2017

Am Freitag den 18.08. bekamen wir Besuch von jungen Tierschützern, die uns eine Spende in Höhe von 235 Euro überbrachten.

Insgesamt zu viert, 3 Mädels und ein Junge, hatten sich überlegt wie sie den Tieren im Tierheim etwas Gutes tun könnten. Sie setzten sich zusammen und bastelten in den Ferien ganz fleißig. Diese Dinge verkauften sie dann in der Nachbarschaft und bekamen somit 235 Euro zusammen. Ein wirklich tolles Ergebnis.

Bei der Übergabe gab es erstmal eine Führung durch unser Tierheim und auch das schmusen mit den Tieren kam nicht zu kurz. Und wie man auf den Bildern sieht, hatten die Kids auch jede Menge Spaß.

Wir sagen herzlichen Dank für solch eine tolle Aktion. Dies sind wirklich schöne Momente, in denen man sieht, dass solch junge Menschen sich schon aktiv Gedanken über den Tierschutz machen.