Wir sagen Danke

Liebe Tierfreunde,
als sich im März die Lage rund um Corona zuspitzte und wir dem Shutdown entgegensahen, machten wir uns große Sorgen um die Versorgung und Verpflegung unserer Tiere. Diese ganze Situation kam wie ein Tsunami über uns und keiner wusste wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Auch sämtliche Einnahmen durch Urlaubstiere oder unseren Tag der offenen Tür sind dadurch komplett weggefallen.

Was uns aber unsagbar aufgefangen und Mut gemacht hat, war die beispiellose Unterstützung, die Sie uns entgegenbrachten. Tage, fast wochenlang kamen Spendenpakete ins Tierheim, standen Familien am Zaun und brachten uns Futter. Kleine Kinder wünschten sich an Ostern keine Schokoosterhasen sondern Futter für das Tierheim. Solche Gesten haben uns besonders berührt und auch aufgebaut und stark gemacht in dieser unsicheren Zeit. Und wir wurden nicht nur mit Futter unterstützt, auch Spendengelder gingen bei uns ein, so dass man auch hier aufatmen konnte. Laufende Kosten und Tierarztkosten kennen kein Corona und wir als Tierheim hatten hier auch keine Chance auf staatliche Unterstützung.

Es hat uns sehr glücklich gemacht, dass man uns und unsere Tiere nicht vergessen hat. Daher möchten wir uns hiermit noch einmal bei allen Helfern, Spendern und Unterstützern ganz herzlich bedanken.

Logo Instagram Logo YouTube