Johnny ist zur Zeit in med. Behandlung

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.05.2017
Haltung: Freigänger

Johnny ist ein ganz besonderer Kater.

Er liebt es, wenn er Besuch bekommt, unsere Jugendgruppe mit ca. 10 Kindern kommt ihm da gerade recht. Johnny ist sehr temperamentvoll und liebt die Abwechslung, aber in seinen ruhigen Momenten ist er auch sehr anschmiegsam und verschmust.

Er wäre ein perfektes Familienmitglied für eine Familie mit Kindern wo es abwechslungsreich ist und das Leben tobt.

Johnny sollte nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang haben, aber hier wünschen wir uns doch eine sehr ruhige Wohngegend, da er manchmal ein wenig tollpatschig und unvorsichtig ist.

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN