Loki

 

Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03.2018

 

 

Hallo...

...ich heiße LOKI und suche ein neues Zuhause bei Menschen mit viel Hundeerfahrung!

Geboren wurde ich im März 2018, bin kastriert und trage einen Chip.

Grunderziehung durfte ich genießen, allerdings müssten meine neuen Eltern noch ne Menge mit mir üben und eine Hundeschule besuchen.

Da ich voller Energie und Tatendrang stecke, ist Beschäftigung sehr wichtig für mich... Langeweile ist fatal und dann "schrotte" ich auch gerne mal Spielzeug und Decken...

Kleine Kinder und andere Haustiere mag ich nicht besonders in meinem "Königreich" und WEN ich mag, suche ich mir gerne selbst aus.

(Die Mädels hier meinen, ich sei eine kleine "Drama-Queen", was ich natürlich TOTAL anders sehe)

Also wer sich in mich verliebt, meldet sich bitte...


"Anm. d. Redaktion":
Eine Vermittlung zu Kleintieren (Kaninchen, Katzen) und zu Kindern (erst ab Teeniealter) ist ausgeschlossen.
Loki wäre auch gerne Prinz in seinem Zuhause. Loki ist kein "Jedermannshund". Er sucht sich aus, wen er leiden kann und wen nicht. Hat er jemand ins Herz geschlossen, ist er ein mega toller Hund und auch auch sehr verschmust.

Als American Staffordshire Terrier steht Loki in vielen Bundesländern auf der Liste der "gefährlichen Hunde" und eine Vermittlung findet nur unter Erfüllung der Gesetze/Landeshundeverordnung des jeweiligen Bundeslandes statt!

Bei Interesse schreiben Sie ein Mail an Info(at)tierheim-kirchheimbolanden.de

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm