Max

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2016
Besonderheiten: Gelähmt

Hallo ich bin Max, ein 3 jähriger rumänischer Pfundskerl. Ich feiere meinen neuen Geburtstag, da ich nach einem Autounfall auf einer rumänischen Landstraße von zwei aufmerksamen Touristen aus einem Straßengraben gerettet wurde. Habe jetzt zwar nur drei Beine und einen Teil vom Pipimann, aber ganz viel Freude am Schmusen, Kuscheln und am Anschmiegen.

Auch wenn ich querschnittsgelähmt bin, robbe ich mich entgegen, wenn die Tür aufgeht, denn ich finde Menschen weiterhin ganz toll, vor allem wenn sie mich mit einem Leckerli besuchen. Das kommt aber hier leider sehr selten vor. Zur Zeit bin ich im Tierheim Free Amely, denen ich meinen wiedergewonnenen Appetit und meine Heiterkeit zu verdanken habe. 

Was ich mir wünsche? Es wäre schön ein Zusammenleben mit gleich gesinnten Kameraden oder in einem liebevollen zu Hause jeden Morgen aufzuwachen.

Kontaktperson in Deutschland: Carla David, Tel. 0175 - 2423453

Kontaktperson in Rumänien: Free Amely 2007 in Lugoj Daniel 0040 - 726696818

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm