Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Campino und Kuddel/Samson

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach zwei Monaten Eingewöhnungszeit bei uns, möchten wir euch mal ein kleines Update zu unseren zwei Meerschweinchen Kuddel und Campino geben. 

Als erstes wurde Kuddel umgetauft und heißt jetzt Samson :) Die beiden haben sofort ihren neuen Käfig erkundet und nach einiger Zeit auch gemerkt, dass es da auch noch eine zweiten Stock und einen kleinen Auslauf gibt. Mittlerweile wird der gesamte Platz von beiden genutzt. Seitdem verstehen sich die beiden auch besser weil vor allem Samson Platz hat um Campino aus dem Weg zu gehen.

Letztes Wochenende konnten die beiden das erste Mal nach draußen in den Garten. Nachdem Campino sehr skeptisch einen Löwenzahn probiert hat und Samson die Sonne genoss, war klar das sie gefallen daran gefunden haben. Die Bilder zeigen einen Einblick in ihr neues Zuhause.

Danke für diese zwei wuseligen und lieben Meerschweinchen 

Liebe Grüße von Alisa, Fabian, Campino und Samson :)

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Grüße von Campino & Kuddel/Samson

 
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN