Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Casanova

Hallo liebe Tierhelfer,

vielen Dank für diesen intelligenten und naturverbundenen Kater Casanova!

Da er seine Bedürfnisse laut und klar zum Ausdruck bringt, war er nach bereits eineinhalb Wochen Freigänger. Er geht seit dem dieser Tätigkeit  zuverlässig und hochprofessionell nach und präsentiert uns seine Ergebnisse mehrmals die Woche mit großem Stolz. Er legt auch Wert auf  seine Familie und möchte nach Feierabend gerne gekrault werden und spielen, jedoch hochgenommen oder gar getragen werden scheint seinen Stolz zu verletzen.

In der Nachbarschaft hat er eine Freundin gefunden, die ihn auch im Haus (be)suchen kommt. Casanova ist eine sehr sportliche und aktive Katze und ein interessanter Mitbewohner, der uns sehr ans Herz  gewachsen ist.

Viele Grüße

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm