Grüße von Chris und Tina

 

Liebes Tierheim,

im November durften wir zwei süße Katzengeschwister (Chris, den wir in Jazz umtauften & Tina) bei uns aufnehmen. Die zwei haben sich super schnell bei uns eingelebt und auch unser älterer Kater Morti war erfreut über bisschen mehr Leben in der Bude.

Leider wurde Jazz Anfang des Jahres krank und es stellte sich heraus, dass er an FIP erkrankt war. Wir mussten uns schweren Herzens nach nur leider viel zu kurzer Zeit von ihm verabschieden.

Möge er gesund und glücklich im Katzenhimmel seinen Frieden finden.

Tina und Morti sind gesund und haben viel Spaß miteinander. Tina geht seit einigen Wochen in unseren Garten und erkundet die Natur sehr neugierig. Sie liebt Wasser und schmust gerne.

Wir haben viel Freude mit ihr!

Viele Grüße

 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm