Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Daisy

Hallo liebes Team.  

Ich wollte mich mal schnell melden, denn aus mir, 'Daisy' wurde nun 'Angel'  Ich höre schon auf meinen neuen Namen und habe mich auch schon ganz gut eingelebt.

Mein Frauchen ist sehr nett und auch besorgt um mich, und sie macht es echt gut hihihi. Ich darf auch schon auf den Balkon, nur in den Garten darf ich noch nicht, aber ich beobachte ''meine neuen Freunde'' sehr gerne von hier oben, das macht ja auch Spaß. 

Nur ein kleines Problem hab ich denn noch. Habe noch einen Faden von der Kastration im Bauch (der mich mächtig stört) !!!!!!  

Liebe Grüße ..... Angel  

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN