Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Diego und Roxanne

Hallo liebe Tierhelfer Ingelheim,

anbei sende ich Euch mal wieder nach jetzt fast 1 Jahr Bilder von Diego & Roxanne, welche im November 2015 bei mir eingezogen sind. 

Die beiden haben sich prächtig entwickelt, Roxanne ist eine richtige Diva geworden und Diego ein großer Schmusekater. Wenn ich abends ins Bett gehe, darf ich das nicht alleine, dann steht er miauend an meinem Bett und fragt um "Erlaubnis" ob er denn auch mit rein kommen darf :)  - er darf... und dann wird gemeinsam gekuschelt und zusammen eingeschlafen. Und am nächsten Morgen (natürlich auch am Wochenende) wird spätestens um 6.30 Uhr das Frühstücksmenü eingefordert. 

Beide haben sich sehr gut eingewöhnt und lieben auch die Kuscheleinheiten vom Rest der Familie. Abends wird dann sogar mal ein kleiner Spaziergang im Hausflur unternommen oder die beiden sitzen einfach auf der Treppe im Flur und gucken was passiert :) 

Liebe Grüße aus Bad Kreuznach sendet Euch
Sandy mit Diego & Roxanne

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm