Deutscher Tierschutzbund
 
 

Grüße von Filou

Hallo, liebe Tierhelfer, 

ich wohne jetzt seit 2 Wochen in meinem neuen Zuhause in Bingen.
Meine neue Freundin Schnuffel ist eine weiße Schlappohrhäsin mit blauen Augen - niedlich!!! Ich habe mich schnell eingewöhnt und wir verstehen uns gut. Wenn es warm ist, werden wir nach draußen ziehen.

Heute bin ich wieder lange im Kellerraum gelaufen und habe tolle Verstecke gefunden. Macht voll Spaß!  Ich möchte mich bei euch allen für euer liebevolles Versorgen bedanken.

Ich drücke Blacky und Angel die Daumen, dass es ihnen und allen anderen gut geht und sie einen schönen Platz bekommen :-). 

Liebe Grüße aus Bingen, euer Filou 
PS: liebe Grüße und vielen Dank auch von meinen neuen Menschenfreunden

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm