Deutscher Tierschutzbund

Hemingway, November 2017

Liebe Tierhelfer,

seit nunmehr zwei Jahren lebt Hemingway (war: Galileo) bei uns und fühlt sich nach wie vor pudelwohl.

Im Sommer 2015 war er in einem 5er Wurf im Tierheim Ingelheim auf die Welt gekommen. Er ist aufgeweckt, frech, verspielt und ein großer Schmuser.

Seit einem guten Jahr hat er mit Luminara eine kleine Gefährtin. Die beiden sind sehr süß zusammen, spielen und kuscheln. Beide sind auch sehr bezogen auf die Zweibeiner der Familie. Insgesamt sind wir alle ein sehr gutes Team! :) 

Liebe Grüße von Hemingway und dem Rest der Sippe,
Mara

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN