Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Jenny

Huhu zusammen :)

Ich bin's, Jenny. Wollte mich mal zu Wort melden, wie es mir in meinem neuen Zuhause bis jetzt geht.

Langsam gewöhne ich mich hier ein. Anfangs war ich sehr schüchtern und hab mich erst einmal kaum aus meinem Versteck getraut. Dann kam ich immer mal für ein Weilchen raus, habe mich aber wieder verkrochen.

Mittlerweile fühle ich mich ganz wohl hier. Meine neue Katzenmitbewohnerin und ich verstehen uns ganz gut. Es gab von Anfang an keine Kämpfe um die Rangordnung zu bestimmen. Hat von Anfang an zwischen uns geklappt.

Da hatten Herrchen und Frauchen doch einen guten Riecher, dass sie mich gewählt haben! Nur schmusen wollen wir noch nicht. Ein paar cm Sicherheitsabstand halten wir noch ein.

Essen tu ich sehr gerne und wecke mit großer Leidenschaft meine neuen Besitzer morgens um 4:30 ;-) 

Liebe Grüße eure Jenny und ihre neuen Besitzer

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN