Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Layka

Liebe Hundegrüße von dem süßen Wölfchen Layka

Hallo liebe Tierheimhelfer!

Nun bin ich seit Ende Januar auf Probe bei meinen "hoffentlich bald" neuen Herrchen Zuhause. In der Wohnung habe ich mich schnell sicher gefühlt und meinen Lieblingsplatz in meinem neuen Körbchen gefunden. Wenn man mich zum spazieren gehen ruft laufe ich direkt zur Türe und lasse mir gerne die Leine anlegen.

Draußen im Feld fühle ich mich sehr wohl und da nutze ich meine ganz lange Schleppleine auch gerne aus. In der Nähe von Häusern, ich gebs zu, ja da hab ich auch immer mal wieder noch Angst zum Beispiel wenn jemand unerwartet eine Autotür zuschlägt oder so. Das Pfoten sauber machen, nach dem spazieren mag ich nicht so gerne aber Frauchen und Herrchen sagen immer, dass muss sein. Mittlerweile heb ich wenn ich gut drauf bin, dass Bein auch schon mal freiwillig hoch.

Das Fressen hier in meinem Probe Zuhause ist auch ganz passabel, besonders aber liebe ich meine Schweineohren. Hmmm..an denen knabber ich besonders gerne. Streicheleinheiten fange ich langsam an zu genießen. Nur bei Fremden bin ich unsicher. Ich taue aber jeden Tag ein bisschen mehr auf und geb mir echt Mühe meine Ängste langsam abzulegen, aber das ist halt nicht immer so leicht, dass kennt ihr ja bestimmt auch, ihr Menschen.

Alles in einem glaube ich hier lässt es sich ganz gut leben...hoffen wir, dass ich bleiben darf, hihi.

Liebe Grüße, eure Layka

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN