Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Lena Löwe

Liebes Tierhelfer-Team,

es ist schon eine Weile her, dass "Lena Löwe", wie die wunderschöne rote Tigerkatze jetzt liebevoll genannt wird, den Tierheimplatz gegen ein endgültiges Zuhause getauscht hat und unser Leben jeden Tag mehr bereichert.

Nicht zum ersten Mal saß Lena im Tierheim, bevor wir uns mit Angela als Unterstützung dazu entschieden haben, Lena eine Chance zu geben - als Abgabegrund wurde ihre Unsauberkeit angeführt, die sie allerdings im Tierheim und auch bei uns bisher nicht gezeigt hat!

Sie darf in alle Zimmer, akzeptiert aber, dass das Schlafen im Kinderzimmer tabu ist und entpuppte sich bereits am ersten Tag in ihrem neuen Zuhause als Kampfschmuserin, die jeden Abend mit ins Bett kommt und uns mit Zuneigung überschüttet.

Besonders Frauchen Julia kann ohne Lena kaum einen Schritt machen - auch das Badezimmer ist nicht länger "private Zone" und die Füße von Herrchen Jürgen üben auf Lena eine magische Anziehungskraft aus.

Nach einer mit dem Tierarzt abgestimmten Futterumstellung ist Lenas Fell dichter und glänzender geworden; sie sieht definitiv nicht wie eine Katzen-Oma aus; ihre Blutwerte sind sehr gut, auch die Nieren arbeiten wie gewünscht.

Wie ihr merkt, ist Lena hier die uneingeschränkte Herrscherin über Sofa und Bett und hat ihr Personal fest im Griff (pünktlich muss das Futter in den Napf - gutes Personal ist schwer zu finden :-)).

Wir danken dem Team - und ganz besonders Angela - für die Vermittlung unserer "Löwin" und hoffen, sie noch lange bei uns haben zu können.

Herzliche Grüße von Lena mit Jürgen, Julia und Riccarda

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm