Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Lou

Hallo ich bin es, Lou. 

Wollte mich mal bei Euch melden, bin ja schon 5 Monate in meinem neuen Zuhause. Leider kann ich nicht selbst schreiben, obwohl den passenden Stift dazu habe ich mir schon mal gesucht, also macht das mein Frauchen für mich.

Habe mich sehr gut eingelebt und einiges neue gelernt, man ist ja nie zu alt dazu und ich habe Spaß dabei. Mit den Knirpsen (Enkelkinder von Frauchen) verstehe ich mich auch gut. Die sind auch super lieb zu mir und bedrängen mich nicht. Ich war auch schon in Köln beim Rest der Familie. War ein toller Ausflug und hat mir gut gefallen. Ist schon was, wenn ab und zu Abwechslung ist.

Ja, gesund bin ich auch wieder. Hatte einen Tumor in der Milchleiste. Da er noch klein war und nicht gestreut hat, ist alles gut und wir brauchen keine Angst zu haben das was nachkommt sagt die Ärztin. Mein Frauchen schickt  Euch ein paar Bilder von mir mit.

Liebe Grüße an alle Lou und Frauchen

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm