Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Mia (Flöckchen)

Hallo liebe Tierhelfer,

wie versprochen, sende ich Euch ein paar Fotos von der kleinen Mia, die wir nach der Adoption Flöckchen genannt haben.

Unser Nugget kümmert sich sehr liebevoll um die kleine Maus. Es war Liebe auf den ersten Blick. Flöckchen drückt ihren Kopf immer unter Nugget und er schleckt sie dann ab. Auch sonst fühlt sie sich sehr wohl bei uns, schlägt Haken oder macht sich lang. Wir wollen die Süße nicht mehr missen.

Es grüßen herzlich Nicole, Karsten, Flöckchen und Nugget

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Grüße von Thalia, Petunia und Shirley (Euterpe und Erato)