Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Nora

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen Nora abgeholt und wollte kurz mitteilen, wie sich Nora bei uns eingelebt hat.

So eine liebe, verschmuste Katze habe ich noch nicht erlebt. Gleich vom ersten Tag kam sie auf den Schoss, ist nur am Schnurren und Lecken. Ich glaube, Nora kann gar nicht knurren oder hacken.

Nächste Woche darf sie dann auch ins Freie. Ich habe einen sehr guten Fang gemacht. :-)

Liebe Grüße Christine

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN