Grüße von Ragnar / Travis

Liebes Tierhelfer Team,

ich wollte mich nochmal für die Vermittlung von Ragnar bedanken und ein kurzes Update geben.

Nachdem er hier alle menschlichen Herzen im Sturm erobert hat, beginnt er nun mit den älteren Artgenossen in Kontakt zu kommen. Mit unserem Kater klappt das schon ganz gut (man teilt sich mein Bett und das Futter),nur zu aufdringlich darf man noch nicht werden.

Die beiden Damen halten eher Abstand und fauchen, aber kommt zu keinerlei Handgreiflichkeiten. Es geht halt jeder seiner Wege. Außerdem haben wir ihn umbenannt, er heißt jetzt "Travis".

Anbei noch ein paar Bilder aus dem neuen zu Hause.

Und nochmals Danke für den kleinen Sonnenschein.

 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm