Deutscher Tierschutzbund

Selma & Paul

Liebes Tierhelfer- Ingelheim- Team,

Selma und Andrea geht es super. Sie fühlen sich im neuen Zuhause sehr wohl.

Andrea haben wir in Pauline umgetauft.  Wir waren am 08.04.16 beim Tierarzt, eigentlich nur um die beiden einmal durch checken zu lassen und für die Aufnahme ins System, falls irgendwann mal etwas sein sollte.

Unsere Tierärztin machte uns darauf aufmerksam, dass unsere Pauline ein Paul ist. Paul wurde am Montag kastriert und hat die OP sehr gut überstanden.

Beide sausen durch den Käfig und begrüßen uns immer mit einem schönen Quietschkonzert. 

Liebe Grüße
Anja , Selma und Paul

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN