Grüße von Snorre

Liebes Tierhelfer Team,

Snorre eroberte sofort unsere Hosen, Armkettchen und Herzen.  Wir durften ihn sofort mit nach Hause nehmen.

Unser Seniorkater Picasso war anfangs gar nicht begeistert. Er versteckte sich in Mamas Kleiderschrank und überließ dem kleinen springenden Flo das Feld.  Abends wurde dann Fernseher geschaut, das Geschehen draußen vom Fenster aus beobachtet und auf Mamas Schoß gekuschelt. 

Am nächsten Morgen gab es dann mit dem großen Picasso ein gemeinsames Frühstück ( wobei das Fressen vom großen Kater viel interessanter ist). Anschließend war erst mal toben und erkunden angesagt.

Auch wenn der große Picasso manchmal etwas genervt von dem springenden Flo das Weite sucht gibt es auch viele Momente an denen sie miteinander Fußball mit dem Tischtennisball spielen oder sich einfach nur spielend jagen.

Das Highlight war der Samstag. Endlich durfte er mit seinem großen Kumpel auf den Balkon. Aber nach so vielen Eindrücken an der frischen Luft musste er sich wieder ausruhen.

Snorre fühlt sich bei uns pudelwohl.

Liebe Grüße

 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm