Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Socke & Minnie

Liebes Team des Tierheims Ingelheim,

wir hatten eine Rückmeldung zu Socke und Minnie schon letztes Jahr zugesagt. Jetzt möchten wir das aber noch nachholen. 

Socke und Minnie haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Socke hat dann auch gleich die Führerschaft in unserem Rattenrudel (ursprünglich aus 3 Damen bestehend) übernommen. Das wird Euch sicher auch nicht überraschen ;-)

Inzwischen ist die Integration erfolgreich abgeschlossen. Eine unserer 3 Damen musste uns leider Mitte Dezember über die Regenbogenbrücke verlassen. Nun besteht das Rudel aus 4 Damen. Minnie ist sehr zurückhaltend und Socke scheint niemals Schlaf zu brauchen, wenn sie glaubt, sie könnte etwas verpassen. 

Beide Mädels sind zuckersüß. Ich bin mir sicher, dass sie sich bei uns ganz wohl fühlen und sich gut eingelebt haben. Anbei dann auch ein paar Fotos von den Süßen. 

Viele Grüße aus Frankfurt
Steffen und Ilka 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN