Deutscher Tierschutzbund

Grüße von Yoy und Ivy (Fatz und Funzel)

Hallo,

Fatz und Funzel, die jetzt Yoyo und Yvy (gesprochen Ivi) heißen, sind nun endlich so richtig hier angekommen. Nach 9 Wochen gesichertem Schlafplatz mit Freigehege haben wir uns entschieden die beiden freizulassen.

Sie bleiben bisher auf dem Grundstück, haben das Nebengebäude bezogen und sind eigentlich die ganze Zeit mit der Jagd beschäftigt; es freut uns sehr, dass die beiden dieses Grundstück so positiv angenommen haben.

An uns Menschen haben die beiden sich noch nicht so richtig gewöhnt, aber sie sind super neugierig und kommen immer wieder auf uns zu, so dass wir sicher sind, dass sich da noch einiges verändern wird - aber selbst wenn nicht - es macht viel Spaß sie hier in der Natur zu beobachten.

Ihnen möchten wir nochmals ganz herzlich für die tolle Vermittlung danken!

Herzliche Grüße Kathrin 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN