Deutscher Tierschutzbund

Billi

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 25.09.2017
Schulterhöhe: 30 cm (kann bis 60 cm werden)

 

Billi ist ein verspielter kleiner Rüde. Er ist neugierig und freundlich, gut sozialisiert und läuft bei uns im Hunderudel mit.

Wie es sich für einen aufgeweckten Welpen gehört sucht er sich Beschäftigung zum Spielen, hier leiht er sich auch immer wieder Dinge aus die wir später suchen.

Billi freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten, er ist sicher ein toller Familienhund.

Für ihn suchen wir Menschen die ihm ein gutes Zuhause und Platz zum Entwickeln bieten.

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm