Deutscher Tierschutzbund
 
 

Edgar

Rasse: Dackel-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 09.09.2014
Schulterhöhe: 30 cm  

Edgar ist ein aufgeweckter und stolzer Dackel-Terrier Mix. Er ist robust, wachsam und intelligent. Wir erleben ihn hier recht selbstbewusst und er weiß was er will. Er stellt sich auch gern zur Schau und prüft immer wieder sein Gegenüber auf Standfestigkeit.

Mit anderen Hunden kommt Edgar gut zurecht. Er hat einen guten Grundgehorsam, kennt die gängigen Kommandos, geht gut an der Leine und ist stubenrein.

Er braucht unbedingt erfahrene Halter, die konsequent mit ihm umgehen und wissen was so ein Dackel-Terrier an Führung braucht.

Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN