Marcy

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 13.06.2014
Schulterhöhe: 40 cm

Marcy ist eine ängstliche Hündin die bei uns langsam ihr Vertrauen in die Bezugspersonen aufbaut und ihren Halt in immer wiederkehrenden Ritualen findet. Sie ist stubenrein und kommt mit jedem in unserem Hunderudel zurecht.

Leider hat sie noch nicht viel von unserer "normalen Welt" wie z.B. Besuch im Straßenverkehr mit all seinen Geräuschen, Autofahren, Einkaufen usw. gesehen. So kommt sie bei neuen, ihr unbekannten Ereignissen in Stress und will flüchten. Hier haben wir mit einfachen Übungen wie Gassigehen begonnen. Im Vergleich zur Übungsbeginn hat Marcy auch schon gute Fortschritte gemacht.

Hier suchen wie eine ruhige Familie, die am besten Erfahrung mit einem ängstlichen/unerfahrenen Hund hat. Wir hoffen hier auf ein geduldiges Zuhause wo sie Schritt für Schritt das normale Alltagsleben kennen lernen kann.

Wenn Sie Interesse an Marcy haben, sprechen Sie uns gerne an.

 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm