Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Perdi

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 20.04.2016
Schulterhöhe: 60 cm

Perdi stammt aus der Smeura in Rumänien, dem größten Tierheim der Welt unter der Deutschen Organisation 'Tierhilfe Hoffnung e. V.', mit denen wir gelegentlich kooperieren, um auch einen Teil zum Auslandstierschutz beizutragen.

Perdi ist eine etwas kapriziöse Hundedame, die viel Angst und Unsicherheit mitbrachte, als sie zu uns kam. Sie ging zu Beginn noch sehr auf Distanz und der direkte Kontakt zum Menschen, wenn sie nicht ausweichen konnte, war für sie fast nicht auszuhalten, anscheinend hat sie auch mal schlechte Erfahrungen mit der Leine gemacht.

Hier hat ihr unser Hunderudel gut geholfen. In der Gruppe fühlt sie sich wohl, erlebt jeden Tag, wie beliebt Menschen bei Hunden sind und ihre Angst hält ihrer Neugier auf das Leben und neue Erfahrungen nun am vierten Tag bei uns schon nicht mehr stand :-)

Zu Ihren Bezugspersonen kommt sie nun schon heran und holt sich ein Leckerli. Selbstverständlich ist sie gechipt, geimpft und auch kastriert.

Für Perdi wünschen wir uns entspannte, liebevolle Hände, die ihr mit Gelassenheit, die Sicherheit geben, die sie braucht.

Wir sind überzeugt (nach den enormen Fortschritten, die sie bei uns in nur vier Tagen gezeigt hat), dass diese bildschöne, bezaubernde Hündin ihre noch momentane Unsicherheit gänzlich verlieren wird wenn sie ihre Menschen erst einmal gefunden hat.

Wir sind sicher, dass sie viel Lernpotential hat und in ihrem Leben noch so manch ein Herz für Hunde wie sich selbst begeistern wird.

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm