Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Sammy hat Interessenten

Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Männlich/kastriert
Alter: geb. 26.04.2011

Sammy ist ein aktiver, intelligenter und arbeitsfreudiger Rottweiler. Er ist gut sozialisiert und läuft bei uns im Tierheim mit unserem Rudel mit.

Sammy ist bei seinen Bezugspersonen entspannt und sehr verschmust. Er kennt die gängigen Grundkommandos und setzt diese auch zuverlässig um.

Hier im Tierheim bekommt Sammy eine konsequente und einfühlsame Erziehung. Dazu gehören auch Alltagssituationen wie Autofahren, das Warten in unserem Büro, Restaurant- und Hotelbesuche. Dies macht er mittlerweile alles sehr vorbildlich.

Wir wünschen uns für Sammy einen hunde-, möglichst rasseerfahrenen Menschen, der ihm sowohl eine tiefe Bindung, als auch die nötige Konsequenz bieten kann. Die tägliche Auslastung ist für ihn wichtig (inkl. Kopfarbeit). Sammy ist soweit um in ein neues Zuhause zu ziehen.

Er wird jedoch nur in erfahrene Hände abgegeben, da er kein Anfängerhund ist. Erfahrung mit schwierigen Hunden ist von Vorteil.

Kleine Kinder, Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm