Deutscher Tierschutzbund
 
 

Vito

Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz
Geschlecht:  männlich/kastriert
Alter: 01.07.2013
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 18 kg

 

Vito lebte bei einer Familie und kam zu uns weil es den Besitzern nach der Trennung nicht mehr möglich war ihn bei sich zu halten.

Hier im Tierheim haben wir Vito als einen aufgeweckten und freundlichen Hund kennengelernt.

Er ist noch etwas aufgedreht und braucht hier eine ruhige Bezugsperson die seine Aufregung nicht verstärkt, sondern ihm mit ruhiger, geduldiger und konsequenter Führung hilft ein normaler Hund zu werden.

Vito ist stubenrein und freut sich wen er dabei sein darf und natürlich auch über Streicheleinheiten. 
Er kennt vereinzelte Grundkommandos, setzt diese auch zuverlässig um.

Für ihn wünschen wir uns Menschen die seine Erziehung mit viel Geduld weiterführen.

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm