Motte

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 2012
Haltung: Wohnungskatzen

 

Motte kam als Abgabekatze zu uns ins Tierheim. Sie lebte bisher als reine unkastrierte Wohnungskatze bei einer demenzkranken Frau und musste abgegeben werden, da sie die Frau gebissen hat. Wir können natürlich nicht sagen, wie es Motte vor der Erkrankung ihrer Besitzerin gegangen ist, aber als Wohnungskatze in Einzelhaltung und dazu noch mit 8 Jahren unkastriert und ständiger Rolligkeit ist sicher nicht gut für eine Katze.

Mehr erfahren

 

 

Figaro

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2003
Haltung: Freigänger

 

Figaro lebte zusammen mit einem älteren Mann. Leider ist dieser verstorben und Figaro sucht jetzt ein neues Zuhause in seinem gehobenen Alter.

Mehr erfahren

Kevin

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert 
Alter: geb. 2015
Haltung: Freigänger

 

Kevin haben wir von einem anderen Tierheim übernommen, um ihm die Chance zu geben, ein Zuhause zu finden. 

Kevin ist ein ängstlicher sehr scheuer Kater, der wenig wert auf menschliche Gesellschaft legt. Für ihn suchen wir ein Zuhause, wo er ein trockenes Dach über dem Kopf hat und regelmäßig Futter bekommt.

Wir gehen davon aus, dass er sich als Gegenleistung bestimmt als guter Mäusefänger zeigen wird. 

Da er mit anderen Katzen verträglich ist, könnte er gut auf einem Hof oder Reitstall zu einer dort vorhandenen Katzengruppe ziehen. 

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Öffnungszeiten

Nachmittags: Montag:
Mi - Fr:
Samstag:
16:00 - 19:00
16:00 - 18:00
16:00 - 18:00
oder nach Vereinbarung
Dienstags / Sonn- und Feiertags geschlossen!

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm