Felix ist auf Pflegestelle

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert 
Alter: geb. 12.01.2013
Haltung: Freigänger 

Felix kam vor einigen Wochen als Abgabetier zu uns ins Tierheim. In seinem alten Zuhause lebte er mit zwei anderen Katzen zusammen, die mittlerweile schon ein Zuhause gefunden haben.
Felix verbrachte die meiste Zeit bei seinem kranken Frauchen am Bett und hat sie dort auch bewacht.
Hier im Tierheim kommt Felix überhaupt nicht zurecht. Er wohnt eigentlich nur in seiner Höhle und lässt auch niemanden an sich ran. Im Gegenteil, er faucht jeden an und hält uns auf Distanz.

zur Zeit befindet er sich auf einer Pflegestelle, die ihm hilft aus seiner Traumatisierung herauszukommen.

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm