Lars

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.05.2017
Haltung: Freigänger

Als Lars in unserem Tierheim ankam, war er zuerst noch etwas ängstlich. Dies hat sich mittlerweile ganz gelegt.

Liegt er in seiner Höhle und wir kraulen ihn, schmilzt er förmlich aus dieser und genießt es in vollen Zügen gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden.

Mit seiner zarten liebevollen Art ist er bei den Helfern im Tierheim sehr beliebt. Am schwersten fällt es, wieder aus seinem Zimmer zu gehen, da er gerne mitgehen würde und uns immer so sehnsüchtig hinterher schaut.

Für Lars suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne auch als Zweitkatze zu einer sozialen Katze dazu. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte Lars seinen gewohnten Freigang genießen können.

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm