Deutscher Tierschutzbund
 
 

Lucky

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 05.2005
Haltung: Freigänger

Lucky, unser unsichtbarer Kater

Lucky kann zusammen mit Sandy zu uns ins Tierheim. Beide Katzen haben bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.

Lucky gruselt sich hier bei uns sehr und versucht sich in seiner Holzkiste unsichtbar zu machen. Dies gelingt ihm so gut, dass ihn noch kein Interessent beachtet hat.

Nimmt man sich in Ruhe etwas Zeit und kommt ihm in seiner Höhle entgegen, vollzieht sich eine unglaubliche Wandlung mit Lucky. Er genießt das streicheln, er legt vertrauensvoll seinen Kopf in die Hand und lässt sich kuscheln.

Das schönste aber ist, dass er so tief und laut schnurrt, dass seine ganze Kiste brummt. Vor lauter Wonne wird von ihm noch ein Köpfchen gegeben.

Sobald man sich von ihm verabschiedet, zieht er sich wieder in die hinterste Ecke zurück und wird unsichtbar.

Wir wünschen uns für Lucky, dass auch er gesehen und gefunden wird. Gerade da er bisher noch kein so schönes Leben hatte und trotzdem auf Berührungen so liebevoll reagiert, wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er richtig verwöhnt und geliebt wird.

Da er in seinem früheren Zuhause Freigang hatte, sollte der diesen nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch wieder bekommen. Wer hat ein Plätzchen frei für unseren lieben Lucky?

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm