Sandy

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 08.2005
Haltung: Freigänger

Sandy kam zusammen mit Lucky zu uns ins Tierheim. Beide Katzen haben bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.

Sandy ist recht zurückhaltend, und fühlt sich am sichersten, wenn sie sich hinter ihrem Handtuchvorhang verstecken kann. Nimmt man sich in Ruhe Zeit für sie, lässt sie sich auch streicheln und findet das auch gar nicht schlimm.

Daher suchen wir für Sandy ein liebevolles und ruhiges Zuhause, in dem sie später auch wieder Freigang haben kann. Da sich Sandy gegenüber Lucky hier bei uns immer wieder dominant verhält, sollte sie in ihrem neuen Zuhause eine Einzelprinzessin sein.

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Hier ein Video von mir

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN