Lina und Robin

Lina
Rasse: Angora Langhaar-Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 
Haltung: zusammen mit Robin

 

Robin
Rasse: Rex Kaninchen
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 
Haltung: zusammen mit Lina

Lina und Robin... Unsere beide Findelkinder. Waren aufgrund verschiedener Behandlungen leider 4 Wochen getrennt, haben sich aber innerhalb vom Minuten wieder gefunden und dürfen nicht getrennt werden.

Lina ist ein Angora Langhaar Kaninchen und wurde von uns teilgeschoren, da ihr Fell leider sehr verfilzt war. Hier ist eine regelmäßige Fellpflege unbedingt notwendig. Sie ist unglaublich geduldig, ruhig, handzahm und sehr lieb. Ein zauberhaftes Wesen!

Robin ist ein Rex Kaninchen und hat kurzes und samtweiches Fell. Es ist neugierig und verspielt, ebenfalls handzahm und lieb.

Beide sind auf Wiesenfütterung umgestellt mit zusätzlichen Gemüseportionen.

Logo Instagram Logo YouTube

Kontakt

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim

Tel.: 06132 76205
Fax: 06132 798035
E-Mail: tierheim(at)tierhelfer-ingelheim.de

Direktspende via PayPal

Amazon-Wunschzettel

Amazon-Wunschzettel

Zooplus Partnerprogramm