Deutscher Tierschutzbund

Jugendgruppe - Tierhelfer Ingelheim e. V.

an alle jungen Tierfreunde und die, die es noch werden wollen!

Unsere Jugendgruppe – das sind Kinder ab der 1. Klasse - trifft sich einmal samstags im Monat

Für die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren in der Zeit von 13:00 bis 14:30 Uhr
und die Kinder ab 10 Jahren von 14:30 bis 16:00 Uhr im Tierheim.

Wir

  • …zeigen euch, was alles im Tierheim zu tun ist
  • …helfen im Tierheim
  • …kümmern (streicheln, spielen usw.) uns um Tiere
  • …klären über Tierschutz auf
  • …zeigen euch, wie man mit Tieren umgeht und sich verhalten sollte
  • …basteln
  • …machen Ausflüge

Besucht uns doch einfach mal oder meldet euch unter jugendgruppe(at)tierhelfer-ingelheim.de.

Anmelden könnt ihr euch, indem ihr das Anmeldeformular einschließlich Einverständniserklärung herunterladet, diese von euren Eltern ausfüllen lasst und bei uns abgebt. Ansprechpartner bezüglich Fragen zur Jugendgruppe ist der Vorstand.

Gerne könnt ihr uns auch Fragen oder Ideen zur Jugendgruppe unter jugendgruppe@tierhelfer-ingelheim.de mitteilen.

Nächste Jugendgruppentermine:

 

  • Samstag 25.01.2020
  • Samstag 29.02.2020
  • Samstag 28.03.2020
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN