Wildtierhilfe Rhein-Nahe

Wir möchten Euch gerne unseren Partnerverein Wildtierhilfe Rhein -Nahe e.V. vorstellen.

Nach vielen Jahren Tätigkeit als einzelne Pflegestellen ist es endlich soweit: ein Verein wurde gegründet!

Als Tierheim nehmen wir regelmäßig verletzte und geschwächte Wildtiere auf und sind auf Hilfe von Kollegen aus dem Bereich Wildtierhilfe angewiesen. In vielen Situationen ist es einfach nicht möglich, eine adäquate Versorgung von Wildtieren im Tierheim  zu gewährleisten. Deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir uns immer auf leidenschaftliche und professionelle Arbeit der Kollegen verlassen können.

Der Lebensraum und das Nahrungsangebot von Wildtieren werden immer weiter eingeschränkt. Wildtiere brauchen unsere Hilfe.

Der Verein Wildtierhilfe Rhein -Nahe macht es sich zur Aufgabe:- Pflegestellen aufzubauen- Jungtiere aufzupäppeln- verletzte Tiere zu versorgen- Ziel ist die Auswilderung von gesunden Tieren

Helft uns zu helfen Informiert Euch über die Tätigkeit unserer Kollegen und unterstützt diese lebenswichtige Arbeit.

www.wildtierhilfe-rhein-nahe.de

Logo Instagram Logo YouTube